Start in eine saubere Zukunft

Jedes Jahr freuen wir uns darauf, neue Auszubildende in den Bereichen der Verwaltung und Gebäudedienstleistungen in unser Team begrüßen und sie auf dem Weg in eine saubere Zukunft begleiten zu dürfen. Diese Freude ist uns auch dieses Jahr durch 3 neue Azubis wieder zuteilgeworden und wir wünschen nur das Beste für ihre berufliche und persönliche Laufbahn, sowie unserer gemeinsamen betrieblichen Entwicklung.
Mit über 25 Jahren Erfahrung als infrastruktureller Dienstleister und über 18 Jahren Erfahrung als Ausbilder können sich angehende Kaufmänner und -frauen für Büromanagement und Gebäudereiniger/innen bei uns auf bewehrtes Know-how, modernste Ausstattungen, professionelle Unterstützung für den schulischen Teil, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und ein lockeres Arbeitsklima, sowie vieles mehr in einer relativ krisenfesten Branche freuen.

Nochmals herzlich willkommen im TIDYservice-Team und viel Glück & Erfolg mit der Ausbildung!

Wir sind für Sie da.

Sauberkeit zum Wohlfühlen

Schauen Sie sich unseren neuen Imagefilm an.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner